Wlan-Verbindung?

2 Antworten

Entweder musst du das Passwort eingeben oder es per WPS-Taste mit den Router verbinden verbinden

SoldnerF
Fragesteller

DANKE! WPS-Taste gedrückt, trotzdem keine Verbindung.

TinaPauli  02.01.2023, 10:58
@SoldnerF

Auf beiden Geräten die WPS-Taste drücken. Oder ist da Radio schon so alt, dass der aktuelle WLAN-Standard nicht mehr unterstützt wird? Wende dich doch mal an den Hersteller

Das Schloß bedeutet.... gesichertes Netzwerk. .... Du musst das richtige Passwort eingeben an deinem Endgerät

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tech.-Leiter für Fernmeldeanlagenbau
SoldnerF
Fragesteller

DANKE! Das Passwort habe ich mehrmals eingegeben. (Zahlenkombination). Drücke ich dann ok, "rührt" sich nichts!

WillEsWissen64  02.01.2023, 11:15
@SoldnerF

Dann nachsehen ob genug IP Adressen freigeschaltet sind und ob das richtige Sicherheitsprotokoll aktiv ist.