Wlan verbindet sich nicht was tun, m?

3 Antworten

Wenn es vorher ging kann es nur an weingen Sachen liegen.Der Router hat ein update gemacht oder reset oder so und erlaubt den Zugriff nicht.Ich tippe eher auf was anderes.Schmeisse den realteck wlan einfach mal aus dem Gerätemanager.Deinstall und boote deinen Laptop neu.Er wird es wieder erkennen und neu installieren.

xSasukeUchihaxX
Fragesteller

Und wenn es trotzdem nicht klappt?

KingLouis1  15.02.2020, 17:47
@xSasukeUchihaxX

Es muss an der wlan Verbindung liegen.Ich hatte das sogar schon das wlan behauptet hat alles sei in Ordnung und es ging auch nicht.Nachdem ich das Tei deinstalliert hatte ging es immer nach eiem Neustart.Sicher kann ich von hier aus sehr schwer sagen woran es noch liegen könnte.

Doch du bist verbunden aber der Router sendet kein internetsignal. Also du bist nur zum Router verbunden

WaffelCop  15.02.2020, 16:59

Dann würde da nicht „Nicht verbunden“ sondern „Kein Internet“ stehen

xSasukeUchihaxX
Fragesteller

Was kann man dagegen machen?

Es kann auch daran liegen das dein Router kein Internet abgibt

xSasukeUchihaxX
Fragesteller

Auf allen anderen Geräten ist es aber verbunden