WLAN Router hat keine Power?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook ist wohl down.

Beim Router sieht alles in Ordnung aus (bis auf der kosmetische Zustand, was aber auch nicht umbedingt irgendwas beeinträchtigt).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
RabitLove
Fragesteller

Achso, auch danke, dass du nochmal ein Blick auf den Router geworfen hast, dann brauche ich nicht mehr weiter nachsuchen😅

liegt nicht an deinem Internet sondern an den Facebook server

RabitLove
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Hilfe, sonst säße ich noch Stunden dran.

Auch ein WLAN Router kann kaputt gehen. Ich würde an deiner Stelle erst mal deinen Anbieter anrufen und ihm dein Problem schieldern. Wenn er sagt, das mit der Übertragung der Signale alles ok ist und keine Störung anliegt würde ich den WLÄN-Router austauschen .Weil man dann da von ausgehen muss ,das er defekt ist.

Moin.
Whatsapp , Facebook und Instagram sind down. Eine Störung ist weltweit aufgetreten. Bei mir ist das genauso..

RabitLove
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

WhatsApp hat eine Störung, allgemein Facebook

RabitLove
Fragesteller

Achso, danke, ich dachte schon das Problem liegt bei mir