WLAN Repeater einrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Geräte, die in dem WLAN-Netzwerk angemeldet sind, können jetzt das verstärkte Signal empfangen.

sahra1322
Fragesteller

Danke! Wird es schlechter je mehr Geräte darin sind?

Koernchen79  20.05.2023, 20:05
@sahra1322

Finde ich schon, das wird aber davon abhängen wie schnell dein Netz generell ist.

Wenn der Repeater eine eigene SSID besitzt, kannst du wählen. Ansonsten wird es dem Endgerät überlassen.

sahra1322
Fragesteller

Danke! Also ich konnte einen Namen auswählen und da steht die Möglichkeit "SSID verbergen", das Passwort ist aber das gleiche wie beim Router und lässt sich auch nicht ändern.