WLAN Problem, Lämpchen blinkt die durchgehend

4 Antworten

Hi

Ich kenne das Problem so nicht, aber bei mir ist es so das alle Lämpchen an sind jedoch haben meine Geräte keinen Kontakt zum Internet  .. Probier mal dein WLAN ganz aus zumachen, warte ein paar Minuten und dann schalte es wieder an. vielleicht klappt das ja :) bein mir hat das funktioniert.

GavenGate1
Fragesteller

Danke

Ruf da villeicht mal an und maß einen Techniker den Fall untersuchen bevor du was falsch machst

GavenGate1
Fragesteller

Ok danke

Henriistgeil  28.06.2015, 16:02

Kein Problem einen schönen Tag noch 😄

die WLAN-Led blinkt bei den meisten WLAN-Routern, auch wenn kein Client damit verbunden ist, der Router muß ja immer "lauschen", ob sich nicht jemand verbinden will und "sendet" dazu auch Daten aus

schau einfach ins Handbuch deines Modells, dort ist die Bedeutung jeder Led einzeln erklärt (blinken, leuchten, aus)

Factory reset