Wlan Passwort für Canon?

2 Antworten

in den einstellungen

ToffiePauli
Fragesteller

Aber wo genau dort?

http://gdlp01.c-wss.com/gds/8/0300030398/01/EOS_2000D_Wi-Fi_Instruction_Manual_DE.pdf

Seite 30

Stellen Sie auf der Registerkarte [Schraubenschlüssel 3] die Option [WLAN/NFC] auf [Aktivieren], und wählen Sie dann [WLAN-Funktion].

Wenn ein Bildschirm zum Festlegen eines Kurznamens (zur Identifizierung) angezeigt wird, registrieren Sie einen Kurznamen.

Wählen Sie [Smartphone] (Mit Smartphone verbinden), und drücken Sie <SET>.

Die <Antenne>-Leuchte der Kamera blinkt.

Wählen Sie die Option [Einfache Verbindung], und drücken Sie <SET>.

Wählen Sie [OK], und drücken Sie <SET>, um zum nächsten Bildschirm zu wechseln.

>> Jetzt wird das Kennwort angezeigt