Canon EOS 1200D Mit iphone 6 verbinden? Kann ich die zwei irgendwie verbinden mit WLAN Funktion??

1 Antwort

http://www.amazon.de/Eye-Fi-Secure-Digital-Capacity-Speicherkarte/dp/B003E47XJ0 Die sognannten Eye-Fi Speicherkarten ermöglichen es das nach dem Auslösen das Bild automatisch von der Kamera aufs Smartphone wandert. Es gibt auch preiswertere Hersteller solcher W-LAN Speicherkarten, allerdings muss man bei denen mit dem Smartphone die Speicherkarte durchsuchen und kann dann Bilder auswählen, die dann erst geschickt werden.