Frage von juliaja01, 53

Canon eos Kamera mit Wifi /Wlan Funktion?

Gibt es eine Kamera von Canon (möglichst auas der eos Reihe) die man mit Wifi/Wlan verbinden kann, um sie zb mit dem Handy zu verbinden?

Antwort
von tactless, 52

Kann dir zwar aus eigener Erfahrung sagen, dass WLAN nur eine unnötige Spielerei ist, aber sei es drum. WLAN haben z.B. folgende Modelle: 

Canon EOS M3

Canon EOS M10

Canon EOS 1300D 

Canon EOS 750D

Canon EOS 760D

Canon EOS 70D

Canon EOS 80D

und dann noch andere teurere. Wobei wir mit der 70D schon bei 1.000 € sind. 

P.S: Ich hoffe du hast dich bereits ausgiebig vorher informiert dass deine Wahl nun auf Canon gefallen ist. 

Sprich, du hast schon Canons in der Hand gehabt, und das Menü etc. für dich am Besten gefunden, und hast Canon jetzt nicht nur darum gewählt, weil die Meisten aktuell immer noch mit Canon fotografieren. :)

Kommentar von juliaja01 ,

Danke für die Antwort :)

Ja, ich habe mich bereits ausgiebig mit den Canon Kameras beschäftigt und besonders die Handhabung und die Menüauswahl gefallen mir dort besonders gut.

Würdest du eine Canon Kamera nicht weiterempfehlen, oder warum fragst du ? :)

Kommentar von tactless ,

Was heißt nicht empfehlen ... ich selber würde mir nur einfach keine Canon oder Nikon kaufen. 

Jetzt noch nicht einmal weil ich sie als "schlecht" empfinde, obwohl sie inzwischen technisch von Sony überholt wurden, sondern einfach weil sie mir zu groß sind. 

Darum fotografiere ich mit Micro-Four-Thirds Kameras von Panasonic. 

MFT ist ein "Standard" von Spiegellosen Kameras die von Panasonic und Olympus ins Leben gerufen wurde. 

Naja lange Rede kurzer Sinn ... mir geht es einfach um Kompaktheit, welcher bei Spiegelreflexkameras nicht gegeben ist! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten