WLAN Passwort aus MAC-Adresse?

3 Antworten

und du glaubst auch noch daran was du schreibst :-))

das WEP sehr unsicher ist und leicht geknackt werden kann und somit heute fast nirgends mehr Verwendung finden sollte, ist ja bekannt, aber WPA oder gar WPA2 knacken ist schon etwas anderes, vor allem, wenn man ein vernünftiges Passwort (Schlüssel) verwendet

also lass diese Frage, verstösst gegen die Richtlinien von GF

WLAN-Passworte und MAC-Adressen sind zwei voneinander unabhängige Dinge. Es gibt keinen systematischen Zusammenhang. Deshalb gibt es auch nichts auszulesen.