Wlan nur direkt neben dem router?

3 Antworten

Kannst du das mal bei einem anderen Router probieren? Da scheint was im iPhone nicht normal zu sein... Siehst du denn trotzdem andere WLAN-Netzwerke, die weiter weg sind, also Nachbar oder so?

Chakomo1
Fragesteller

Ich habe die Netze der Nachbarn vorher gesehen. Als aber der Empfang mit meinem WLAN so schlecht wurde, hab ich auch die der Nachbarn nicht mehr Empfangen.

Copyyy  01.07.2016, 11:15

Denn muss das iPhone wohl zur Reparatur...

Schon mal neu in den Router eingewählt?

Läuft der Router mit 2,4 GHz oder 5 GHz?

Chakomo1
Fragesteller

Ja, schon ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht.

Sendet mit 2,4GHz.

Hast du es mal mit aus- und wieder anmachen versucht? Das heilt häufig technische Wehwehchen. Also sowohl Handy als auch Router.

Chakomo1
Fragesteller

Ja klar war das erste das ich versucht habe.. Leider hats nichts gebracht🙄