WLAN muss immer neu gestartet werden?

3 Antworten

Ich empfehle auf den Verstärker zu verzichten und stattdessen einen echten Wifi-Accesspoint, z.b. einen zweiten Router, zu verkabeln.

joAsk99
Fragesteller

Wenn der zweite Router anstelle des Verstärkers das Netzwerk erweitert und nicht ein zusätzliches Netzwerk bietet, kann ich das machen. Dann ist es aber trotzdem nur ein Verstärker oder nicht?

Der Verstärker ist nicht von "FritzBox", sondern von "AVM"! Er heißt eben nur "FritzBox"!

joAsk99
Fragesteller

Entschuldige bitte meine Unwissenheit.

Haste statische IPs vergeben?

joAsk99
Fragesteller

Nein, dynamische. Wieso?

joAsk99
Fragesteller
@GainExperience

Danke für die Antwort! Also in den Router-Einstellungen auf statische IP-Adresse wechseln?

joAsk99
Fragesteller
@GainExperience

Danke für deine Antwort! Also in den Router-Einstellungen auf statische IP-Adresse wechseln?