WLAN mit 17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@steveee18,

ob man 17 Jahre alt ist oder ob man 70 Jahre alt ist. Einen "WLAN" Vertrag kann niemand abschließen.

Es ist lediglich möglich, einen Vertrag über einen Internet-Anschluss abzuschließen. Als Nutzer eines Internet-Anschlusses kann man an diesen einen WLAN Router anschalten und dann sein eigenes WLAN betreiben.

Was den Vertrag über einen Internet-Anschluss angeht, nein, das darf man im Alter von 17 Jahren nicht. Für den Abschluss eines solchen Vertrages muss man volljährig und geschäftsfähig sein.

du musst 18 sein für solche Verträge