Wlan funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere den Treiber neu.

Wird überhaupt kein WLAN gefunden oder woran hast du das erkannt?

Schau mal im Geräte Manager. Ich würde es aber nicht ausschließen, dass es sich um einen Hardware defekt handelt

WeilBaum12345
Fragesteller

Es ist so ich wollte was im Internet suchen und dann habe ich gesehen das ich kein WLAN habe wollte dies natürlich dann einstellen aber hatte gar keine Möglichkeit dies einzustellen

WeilBaum12345
Fragesteller
@WeilBaum12345

Es ist auch so meine Schwester hat den gleichen Computer und auch den gleichen Treiber

Gehe auf die Herstellerseite. Dort kann man sich die Treiber herunterladen. Die Installation erfolgt dann meistens per Doppelklick.