Wlan Empfang verbessern / Router woanders hinstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Juliana19092002,

du kannst den Router zwar umstellen, aber bedenke bitte, dass der Router mit der Telefondose verbunden sein muss.

Wie weit steht der Router denn weg? Hast du schon mal versucht einen Festen Kanal im Router einzustellen, vielleicht wird das WLAN dann stabiler.

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft

Du könntest z.B. zu DLAN wechseln, dabei wird das Internet über das Stromnetz wie ein LAN-Anschluß zu Dir transportiert.

Alternativ kaufst Du Dir einen Verstärker für das WLAN-Netz.