WLAN Begrenzung umgehen?

2 Antworten

Ja, das müsste gehen, wenn du deine Mac-Adresse änderst, das ist die Kennung, mit der sich dein Netzwerkadapter identifiziert und so vom Router wiedererkannt wird.

Einfach nach einer Anleitung für dein Betriebssystem suchen.

Heißt normalerweise gibt es pro gerät im WLAN nur 500MB.

Wlan ist

Wireless Lokal Area Network

Ein Lokales Funknetz

Das erzeugt ein Router, sobald er am Strom ist. und das kann eine Downloadrate auch schön ausbremsen....

MB ist eine Dateigröße

MB/s ist der wert in dem eine Datei pro sek. geladen wird.

Da Wlan keine Datei ist, hat es auch keine feste MB zahl. Man kann im Router auch nur Wlan Zeiten begrenzen.

Relevant beim Down-/upload ist die Anliegende Mbit/s nach deiner Vertragsbuchung und der Downlaodserver.

Ist letztere überlastet, kommt der Downloadwert nicht mal in die Nähe deiner gebuchten Mbit/s.

Was du da willst hat einen Gewaltigen Denkfehler.

Um das Zu erreichen, musst du den vertrag (soweit es geht) aufstocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters