Wlan?

3 Antworten

Kommt darauf an, ob dir das Geld Wert ist! Je nach Anbieter und Datenvolumen (was ja beschränkt ist, im Gegensatz beim WLAN), würde das nicht gerade billig werden

In den Gigacube kommt auch eine SIM Karte.

Ich würde in dem Fall auch einen Gigacube verwenden und die unbegrenzte Option für 65€ buchen. Es sei denn ich brauch nicht so viel Volumen. Dann nehm ich den Homespot von Congstar.

Bannanegg
Fragesteller

Passt in den gigacube jede sim Karte?

Es ist eine Möglichkeit von vielen.

Wenn dein Zimmer oder "Wohnung" einen Kabel Anschluß besitzt kannst auch (sofern kein Safteliten Anschuß) auch einen Kabel Internet anschluß Beantragen. Vorher aber auch Prüfen lassen ob in deiner Region verfügbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Bannanegg
Fragesteller

Hab kein kabel