Witcher 3 Wo sind Erscheinungen?

2 Antworten

In Skellige beim Leuchtturm gibt es viele Geistererscheinungen! Dort gibt es auch einen Hexerauftrag: "Das Phantom von Eldberg" wobei man auf massig Geister trifft!

Erscheinungen findet man Nachts vor allem bei Ruinen. Wenn der Charakterlevel ausreichend ist, bietet sich der Süden und Südwesten von Velen (dort wo man mit Keira die Katakomben untersuchte und wieder ans Tageslicht zurückkehrte) an. Die dort befindliche Ruinen weißen gleich mehrere Erscheinungen auf.

Ansonsten kann man pulverisiertes Monstergewebe gewinnen indem man verschiedene andere Zutaten bei einem Handwerker zerlegen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
sim2331
Fragesteller

Weißt du den welche Zutaten man dafür zerlegen muss?

Und ich bin Lvl 21 also sollte es ausreichen. :D

Limearts  05.07.2015, 22:16
@sim2331

Wähl die Zutaten einfach im Zerlegen-Menü aus. Dir wird dann in der Vorschau angezeigt was Du beim Zerlegen erhalten würdest.

Für den Südwesten reicht es aus. Den Süden würde ich zumindest auf hohen Schwierigkeitsgraden damit noch aussparen. Todesmarsch ist da unten auch mit einer maximal ausgebauten Hexerrüstung dank (Mitternachts)Erscheinungen, Gargoleys und Golems keine Freude.

sim2331
Fragesteller
@Limearts

Echt nice :D Hab jetzt auch mal Erscheinungen gefunden. Bekommst Top-Komment