Wit oder Mappa?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wit Studio 60%
Mappa 40%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wit Studio

Ich liebe mappa auch aber ich bin von der Animation der 4. Staffel Attack on Titan ziemlich enttäuscht. Diese „klare“ Animation von wit mag ich einfach viel lieber wenn du versteht was ich meine. Mappa macht alles so ein bisschen verschwommen oder weichgezeichnet, was bei vielen Animes auch gut passt aber bei aot sehen die fight scenes einfach schrecklich aus. Einfach nur Computer animiert. Ja bestimmt liegt das auch daran dass mappa grade super viel zu tun hat und Zeitdruck hat, aber das Ergebnis gefällt mir einfach so oder so nicht.

Ausserdem hat Wit mehr von meinen liebsten Animes animiert als Mappa. So „schöne“ Szenen bekommt Wit meiner Meinung nach einfach besser hin und achtet auch viel auf Details.

also ist alles nur meine persönliche Meinung. Ich weiß dass viele Mappa mehr mögen und das ist auch okay für mich.