Wieso ist der Zeichenstil anders bei Highschool DxD Hero Staffel 4?

5 Antworten

Also schaue zum wiederholten male dxd und ja der zeichenstyle zum 4ten Staffel ist absolut zum Kotzen wie geschrieben ,er wirkt zu Kindlich und viel zu weich . Auch das Koneko statt silberndes haar auf einmal Blond ist, zum Kotzen allgemein sind die Farben viel zu hell. Auch die Augen usw alles viel zu knallig . Passt eher zu einen Dragon Ball oder Naruto aber nicht zu DxD . Zum Grund soweit ich mitbekommen habe gab es streit weil Staffel 1-3 angeblich eine ganz andere Handlung hatte wie im Magna geschrieben, der Autor wollte das nicht und hat deswegen ein Neues Studio beauftragt . Darum ist auch Die erste folge aus Staffel 4 Nochmal die Ganze Handlung aus Staffel 3 aber so wie der Autor es vorgesehen hatte. ( dabei fand ich Staffel 1-3 viel besser und nachvollziehbarer) Ka habe leider gehört das auch Staffel 5 vom gleichen Studio wie Staffel 4 kommen soll . Ob man aber den Zeichen Style anpasst oder der gleiche sein wird ist abzuwarten zumal würde es das aus für DXD bedeuten den auch in Japan sprach man nicht sehr Posetiv von dem neuen Studio und deren Zeichen Style.

Also ernst haft der zeichenstil ist ja zum augenauskratzten das ist nimmer der düstere stil von den ersten 3 staffeln sondern irgendein kinderfreundlicher Cartoon stil und ernst haft die haben die letzten 4 folgen einfach gelöscht und irgendein scheiß gemacht damit issei wieder normal wird (ein Kinderlied) wo ist der kampf gegen rias hin wo ist die neue waffe hin welche er bekommen hat Wieso siet gasper jetzt mehr wie ein junge aus als sonst???????

Janik54  04.01.2021, 08:23

Endlich jemand mit der selben Meinung

Ich weiß es zwar selber nich aber ich kann dem meisten nur zustimmen ich gucke ihn mir gerade an und finde den unterschied zu staffel 1-3 mit dem zeichenstil zu staffel 4 komplett beschissen den sie haben wie auch ein anderer komentar sagt keine gute ausstrahlung mehr sieht nur noch beschissen aus wenn es eine weitere staffel geben wird (also staffel 5) dann hoffe ich das der zeichenstil geändert wird weil so ist der anime nur noch müll jetzt sieht es so aus als wäre der anime was für 6 jährige (bis auf die brüste,perversen szenen und dem blut natührlich) aber sonst sieht er wirklich nur noch kinder haft aus ist doof hatte den anime nähmlich extream gehypt und jetzt wie gesagt müll sehr schade

sorry hatte null mit dem thema zu tuhn aber war meine ehrliche meinung

Warum der einen bekommen hat weiß ich auch nicht aber, ich finde durch den neuen Zeichenstil haben die Hauptcharaktere (mehr Weiblich) ihren eigenen Reiz und ihre Ausstrahlung verloren.

Die sehen jetzt nur noch aus wie 08/15 Hentai Standard Weiber, was mich echt traurig macht.

Respektlos was mit dem design passiert ist. Und dass in der 1. folge nochmal dasselbe kommt wie in der 3.staffel ist auch nicht gerade blendend.