Highschool DxD HerO (Staffel 4) zensiert?

6 Antworten

Die ersten Staffeln waren anfangs auch so zensiert. Ich gleube erst mit der DVD/BD Version wurden dann auch die unzensierten Versionen veröffentlicht.

Ist bei einigen anderen Animes, die ich kenne, war es ebenfals so.

Animee123
Fragesteller

kennst du vielleicht einen Stream bei dem das unzensiert mit ger sub existiert ?

ChrisCat1, UserMod Light  23.04.2018, 22:47
@Animee123

Wie gesagt, die unzensierte Version kam bisher immer erst später raus, es wird also aktuell noch keinen entsprechenden Stream geben.

Warte bis spätestens zum DVD/BD release, dann sollten auch die gängigen Streaming-Anbieter das unzensierte Material haben.

Die Publisher wie bei uns Anime On Demand haben von Japan aus bisher nur das zensierte Material bekommen. So wie ich das gelesen habe, gibt es beim Sender AT X die unzensierte Version, aber in Japan muss man dafür Geld bezahlen um die zu sehen. Kann also sein, das die unzensierte erst nachgereicht wird. Laut Foren war das bei den anderen Staffeln wohl auch so.

Animee123
Fragesteller

kennst du vielleicht einen Stream bei dem das unzensiert mit ger sub existiert ?

Also ich persönlich weiß es nicht, aber ich würde mal sagen, dass die Folge 0 ein Bonus ist und uns einfach auf Highschool DxD wieder vorbereiten soll und uns in den Bann ziehen soll. Zum sogenannten "heißmachen" eignet sich die Fantasie viel mehr als die tatsächliche Darstellung... Kann mir also gut vorstellen, dass ab Folge 1 die Folgen wieder unzensiert sein werden.

Animee123
Fragesteller

kennst du vielleicht einen Stream bei dem das unzensiert mit ger sub existiert ?

kissanime streamt es mit englischen untertiteln unzensiert ABER Illegal also Eigengefahr

Animee123
Fragesteller

kennst du vielleicht einen Stream bei dem das unzensiert mit ger sub existiert ?

animetoast