Wisst ihr woran Steve Barton (u.a. TdV) wirklich gestorben ist?

2 Antworten

Genaues wurde nie bekannt gegeben. Die Frage ist auch ob überhaupt die Familie genaueres weiß.... Angeblich verstarb er in einem Hotelzimmer in Deutschland an Herzversagen. An einer Überdosis der Medikamente, die er täglich nahm. Keiner weiß ob er sie mit Absicht oder aus Versehen überdosiert hat, jedenfalls hat es sein Herz nicht verkraftet.

Miepf
Fragesteller

Vielen Dank!

Hat er vielleicht diese Herzinsuffizienz in Folge einer Suizidmaßnahme erlitten und ist daran verstorben? Dann stimmt ja beides.

Miepf
Fragesteller

Die eine Theorie ist ja, dass er auf dem Weg zum Studio im Auto der Herzinsuffizienz erlitt (glaube ich ^^') und die andere, dass er alleine in seiner Wohnung Selbstmord begangen hat.

Kann Herzinsuffizienz durch so etwas überhaupt ausgelöst werden?