Frage von Miepf, 142

Wisst ihr woran Steve Barton (u.a. TdV) wirklich gestorben ist?

Wenn man bei Google "Steve Barton Todesursache" eingibt, kommt Suizid. Bei Wikipedia aber Herzinsuffizienz. Was ist denn nun wahr? Ich weiß, ist schon 15 Jahre her aber...

Antwort
von Laberdor, 123

Hat er vielleicht diese Herzinsuffizienz in Folge einer Suizidmaßnahme erlitten und ist daran verstorben? Dann stimmt ja beides.

Kommentar von Miepf ,

Die eine Theorie ist ja, dass er auf dem Weg zum Studio im Auto der Herzinsuffizienz erlitt (glaube ich ^^') und die andere, dass er alleine in seiner Wohnung Selbstmord begangen hat.

Kann Herzinsuffizienz durch so etwas überhaupt ausgelöst werden?

Antwort
von MMusical, 47

Genaues wurde nie bekannt gegeben. Die Frage ist auch ob überhaupt die Familie genaueres weiß.... Angeblich verstarb er in einem Hotelzimmer in Deutschland an Herzversagen. An einer Überdosis der Medikamente, die er täglich nahm. Keiner weiß ob er sie mit Absicht oder aus Versehen überdosiert hat, jedenfalls hat es sein Herz nicht verkraftet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten