An die Marvel Fans: Wieso hasst jeder Hawkeye/Clint Barton?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Hawk eye. Problem ist halt dass er großenteils nur „Gastauftritte „ hat also nicht unbedingt mit vielen Szenen. Es kann natürlich aber auch einfach Reremy Renner liegen dass ihn viele nicht mögen. Ich hoffe trotzdem dass er irgendwann mal ein eigenen Film bekommt weil grade er meiner Meinung nach viel Potential hat.

Um nich auf deine Frage zurück zu kommen. Vielleicht liegt es einfach daran dass du öfters nach ihm suchst und deswegen vermeintliche viele schlechte Infos findest. Bisher Jan ich aber noch von niemandem gehört der Hawk Eye nicht mag. Er ist zwar nicht unbedingt der Lieblingscharakter im MCU aber dennoch beliebt. Er wird halt oft vergessen grade weil er relativ wenig in Filmen vorkommt

askforworld
Fragesteller

Ja das ist am wahrscheinlichsten... Freue mich sehr auf die Serie! Danke für die ausführliche Antwort :)

Ixh weiß es auch nicht. Find ihn auch ziemlich cool. und das es sehr wenig vorkommt ist Quatsch. Bei avenger und the Aget of ultron ist er sehr oft dabei.

Er ist gut so wie alle andern damit das klar ist. Nur weil man mal eine andere Rolle kriegt, heißt es noch lange nicht, dass die Person Scheiße ist und wenn er Bogen schießt, dann lass ihn Bogenschießen, weil andere finde ihn gut und wenn andere ihn nicht gut finden müssen Sie das nicht kommentieren, weil das ist einfach nur sinnlos. Wenn ihr diese Person nicht mag, dann gibt der person keine Aufmerksamkeit, sondern lasst einfach die Person Ruhe und schreib respektvoll, die leute die clint barton mögen können gerne rein schreiben

Weil der einfach langweilig ist. Der hat keine coolen Sprüche drauf, sieht nicht überragend aus, hat keine coolen Kampfszenen und der Charakter ist unterentwickelt. Zumindest in den mcu Filmen. Da ist auch keine interessante backstory. Er ist halt gut im bogenschießen und fertig.

an Pfeil und bogen liegt es nicht unbedingt, legolas ist ja auch beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

askforworld
Fragesteller

Vielleicht wird es mit der kommenden Serie besser :) Ich mag ihn sehr

gerade in den MCU Filmen ist Hawkeye mit dabei, aber mehr eben auch nicht.

Black Widow ist zwar auch oftmals nur mit dabei, der typische MCU Fan findet sie aber halt heiß.