Geht Spongebob noch weiter?

4 Antworten

Ich währe eher froh darüber wenn sie es sein lassen würden ich finde die neuen Folgen sowieso echt schlecht und seit dem die Stimme von Thaddäus und Patrick ersetzt wurden ist die Serie für mich gestorben Staffel 1-3 waren die besten.

CookieCreep062
Fragesteller

Finde auch das die 1 - 3 Staffel das beste war.

Hillenburg wollte eigentlich dass die Serie schon 2004 nach dem Film eingestellt wird, bevor sie langweilig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verwechselst da etwas. Hillenburg ist der Erfinder Spongebobs auch der Grundgeschichte drumherum. Aber er verkaufte alle Rechte daran an Nickelodeon 1999.

Seit 2004 arbeitete er schon nicht mehr an Sponge Bob Produktionen mit.

Eher nicht.

Wenn ein Produzent den Löffel abgibt, dann alleine schon aus Respekt ihm gegenüber.