Frage von KTs01 27.12.2010

Wisst ihr, wo ich eine Liste aller deutschen Wörter finde?

  • Antwort von altermann58 27.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dornseiff, Der deutsche Wortschatz - im Duden stehen nur die "üblichen" Wörter...

  • Antwort von crazyrat 27.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Im Duden.

  • Antwort von KTs01 28.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich suche eine digital als Datei gespeicherte Liste aller Wörter, für Rechtschreibkorrekturen in einem selbst erstellten Programm!

  • Antwort von dschungeljoe 27.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Liste mit einer Millionen deutschen Worten auf http://www.datendieler.de/item/Deutsche%20Wortliste

  • Antwort von Saemmie 27.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wie wäre es damit?

    Deutsches Wörterbuch

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077/

  • Antwort von NurHeuteSo 27.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Duden

  • Antwort von realdragonhead 27.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    duden

  • Antwort von kris73 27.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Im Duden

  • Antwort von marius2604 06.12.2013

    auf der Seite von Duden

  • Antwort von wwetnafan 06.12.2013

    Duden??

  • Antwort von Lionbeard 06.12.2013

    Im Lexikon??

    Es gibt ca 500.000 Wörter... in der detuschen Srpache...

  • Antwort von Didadadaschatzi 06.12.2013

    Dudennnnnnnnnn !!! Schlaukopf

  • Antwort von Micha8911 06.12.2013

    Im Juden

  • Antwort von KTs01 31.05.2012

    Ich suche eine Liste, ONLINE, mit allen deutschen Wörtern. (Quatsch mit Verbindungen! Brauch ich nicht!)

    DUDEN - das hat glaub ich auch einer geschrieben?! - ist nur ein Buch; sollte es auf der Seite doch noch eine Liste geben, möchte ich einen direkten Link.

  • Antwort von Tobias87 29.12.2010

    Nirgends - du kannst durch Aneinanderreihungen von Wörtern im Deutschen beliebig viele Wörter neue erzeugen.

  • Antwort von schonvergeben 28.12.2010

    Einen sehr guten Einstieg bietet:
    http://www.canoo.net/

    ("Wörterbücher")

    und zur Vertiefung kannst du auf der Wörterbücher-Seite den Link zum Wortschatz der Uni Leipzig auswählen.

  • Antwort von djolecoolio 27.12.2010

    ganz klar Duden

  • Antwort von TheRealFoo 27.12.2010

    alle wirst du wohl nicht bekommen, das sind zuviele. Aber in Wörterbüchern findest du die üblichsten hunderttausend oder so.

    Vom Duden halte ich allerdings seit 1996 nichts mehr, da nimm lieber ein anderes Wörterbuch, das ist dann auch nicht (mehr) schlechter.

  • Antwort von emmster110 27.12.2010

    Ein Duden hilft da weiter

  • Antwort von IsegrimWisobir 27.12.2010

    Bei der seite www.duden.de

  • Antwort von fine95 27.12.2010

    kauf alle duden und du hast die meisten wörter

  • Antwort von Celicaner 27.12.2010

    IM DUDEN

  • Antwort von almmichel 27.12.2010

    DUDEN.de

  • Antwort von Pauli1965 27.12.2010

    Im Duden

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!