Wisst ihr wieviel das ca kosten würde?

3 Antworten

Ich habe dunkle Haare und hatte mal eine ähnliche Farbe, allerdings mit violett statt rot.

Insgesamt habe ich an dem Tag mit Schneiden und Waschen ca. 100€ gezahlt.

Das kommt immer auf dem Frisör drauf an und auf deine Ausgangsfarbe. Ich hab für ne LILA tönung (ohne blondierung) 150€ gezahlt und es war so fleckig das ich mir diese am ende braun färben lassen musste.

also kann man nur grob schätzen. ich sag mal zwischen 100-200€

2 Packungen Farbe. Oder beim Friseur 1 x färben... was der  nimmt, kommt drauf an.

ShadowTerror
Fragesteller

Ich weiß nur nicht so recht wie ich mir das selber färbe. Balayage ist das einzige was ich nicht kann

Blindi56  02.03.2020, 09:55
@ShadowTerror

Alleine kann man das wohl nicht. Ansonsten würde ich erst rot färben und dann das dunkle drüber, aber dann musst Du die Haare unten und einzelne Strähnen in Alufolie packen.

ShadowTerror
Fragesteller
@Blindi56

In meinem Bekanntenkreis bin ich nur leider die einzige, die Ahnung vom färben hat. Dementsprechend fällt das weg