Wisst ihr wie man das Lied pokemonkarten von trailerpark verstehen darf?:D

2 Antworten

Ich hab mir noch nie richtig Gedanken über den Song gemacht, fällt mir gerade auf. Ich glaube, Sudden spielt in diesem Song einfach ein bisschen mit seinem Image. In anderen Songs stellt er sich beispielsweise ja gerne mal als Frauenaufreißer da, gleichzeitig ist er aber irgendwie auch ein relativ großer Nerd, der auf Sachen wie Pokemon, Dragonball und Zelda und sowas steht. Und der Song 'Pokemonkarten' kombiniert eigentlich nur diese beiden Punkte miteinander. Er will die Frau aufreißen, und zwar in dem er sie mit seinen Pokemonkarten beeindruckt. :D

das Versteht man eigentlich.

Das ist ein Song von einem Animefan. statt zu fi*ken will er lieber mit Pokemonkarten spielen ;)

das ist einfach ein Funsong mix. er ist ein Pokemon fan halt :D