Trailerpark Crackstreet boys 2 welche lieder sind nicht indiziert?

4 Antworten

Ich meine basti hat mal irgendwo geschrieben, das die 4 tracks die noch gespielt werden dürfen

-fledermausland -new kids on the blech -selbstbefriedigung & -rolf

sind. wobei Ichs lustig finde wenn man sich anschaut welche lieder aufm Index gelandet sind aber NKOTB darf weiter fleißig gespielt werden^^ ich hab da natürlich nix gegen- im Gegenteil!! aber finde es trotzdem paradox.

Wobei ich auf nem Konzert war, auf dem nur die U18 Versionen von selbstbefriedigung und pokemonkarten gespielt wurden. Vllt wurden nur die nicht indiziert

Ich denke eigentlich wenn es nur um den Sexismus geht, solltn Tracks wie Fahrerflucht, Superstars, u-Bahn Schläger und Rolf nicht indiziert sein, aber ich rate einfach nur, kann auch ganz anders sein ;)

Weiß nicht, ob du es jetzt schon weißt, aber die Tracks, die nicht indiziert sind, sind nach meinen Kenntnissen FLEDERMAUSLAND, NEW KIDS ON THE BLECH, SELBSTBEFRIEDIGUNG und ROLF. ^^

Das ist richig. Das sind die einzigen die auf amazon zu kaufen sind (und induzierte lieder dürfen nicht über Versand verkauft werden).