Wisst ihr wie anstrengend es ist jemanden zu hassen?

3 Antworten

Nimm 'nen Baseballschläger mit und warte mit deinen Kollegen auf Schulschluss.

Ehhm ich meine natürlich, dass du mit deinen Eltern oder den Lehrern darüber reden sollst.

Du kannst ihn auch streiche spielen mit Farbe etc.

Grundsätzlich wäre es aber vielleicht ganz gut, wenn du den Grund seines Handelns entschlüsselt. ob das familiäre Probleme sind etc. Dann hast du immer eine Waffe 👍🏻

Imotapp
Fragesteller

@ChronosSol also dein erster Vorschlag gefällt mir ist mit Abstand der beste und wirkt 🤨

Hatte auch mal so einen Typen in der Klasse den ich über alles gehasst habe, weil er mich Monate lang gemobbt hat, denn ich stand auf seinen Freund aber der Freund wollte nicht. Er hat mich immer spüren lassen, dass ich gekorbt wurde, obwohl ich längst darüber hinweg war, aber er nicht lol. Eines Tages hat er dann angefangen meine Stories anzugucken was ich sehr cringe fand, steht der jetzt auf mich oderwas naja egal

Letzendlich liegt es nicht an dir sondern daran, dass er selbst irgendwas nicht mit seinen Gewissen vereinbaren kann und es an dir auslässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Imotapp
Fragesteller

@elifyhi Also dein Fall hört sich ja so an als würde dein ehemaliger mobber ein Auge auf dich geworfen haben, eifersüchtig auf seinen Freund nun er wollte Aufmerksamkeit von dir. Er wusste nicht wie, es gibt Leute die haben kein Gefühl dafür.

Ich bin mit dir einer Meinung.

Hass ist ein schlechter Ratgeber und führt zu nichts. Beachte ihn einfach nicht, da wird er dran zu knabbern haben.

Imotapp
Fragesteller

@Zwangfrei verstehe verstehe. Aber das will ich doch garnicht so du weißt doch garnicht wie ekelhaft der ist ich muss neben ihm im Unterricht sitzen😤