Wie kann ich mich online rächen?

1 Antwort

Es ist doch klar das er ausrastet, weil er sich gescammt/betrogen fühlt.

5k sind meiner Meinung nach für nur eine Kreditkarte völlig übertrieben. Die kriegt man ja immerhin fast geschenkt, da sich noobs in Jailbreak wirklich häufen.

Ich kann dich, jedoch, auch halbwegs verstehen das du sauer bist, ich werde ja auch oft sauer wenn mich jemand ingame tötet.

Es ist auch normal das man sich rächen will inden man ihn auffindet und umbring. (IM SPIEL natürlich)

Aber Dude, calm down!

Es gibt keinen Grund sich überhaupt mühe zu geben ihn zu Hacken, oder sogar im Echten Leben ausfindig zu machen, nur weil er dich tötete wofür du selbst auch irgendwie verantwortlich warst!

Ich finde deine art sich zu rächen wirklich übertrieben, und fürs Hacken kann man gleich gemeldet werden (In Roblox).

Also, wir merken uns:

Wenn wir einen Handel um eine Karte in Jailbreak machen, dann versuchen wir erstmall uns eine zu stehlen bevor wir überhaupt Geld ausgeben, und wir bedenken das wir denn ganzen Preis entweder vor oder nach dem wir die Karte erhalten haben bezahlen, weil die Zeit wenn wir jemanden Geld geben ca. 5min dauert wenn wir wieder Geld ausgeben können.

Schönen abend noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leni53173
Fragesteller

Danke . Ich kann verstehen das du es übertrieben findest . Dann Versuch ich es lieber mit einschüchternden Sprüchen oder so . Ist wenigstens besser als hacken . Ich werde ja eh nicht an sein Passwort rankommen . Hier ist ein Keks 🍪