Wisst ihr warum die so hoch sind und nicht nach unten gehen?

5 Antworten

Hast du Himmelfahrtsnägel (wächst sein naturnagel nach oben)? Sind da tips drauf oder mit Schablone verlängert? Hast du keine Himmelfahrtsnägel und Schablone gearbeitet dann wurde die Schablonen falsch gesetzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also bei mir stehen sie nicht nach oben ab aber vielleicht sieht es durch die Spitze Form so aus und auch das in der Mitte scheinbar eine dickere Schicht Gel drauf ist

Angelina1810
Fragesteller

Ich hasse meine Natur Nägel das ist das Problem 😑

Normal ist das mit Sicherheit nicht. Ich habe auch schon verschiedene Studios ausprobiert sowie Formen und meine stehen nie ab.

Ich Tippe mal auf Jahrelanges Fingernägel kauen ! Da hilft auch kein Kunstnagel mehr ohne den Naturnagel runter zu schleifen !

Das sieht ja furchtbar aus.... warum tust du dir das an. Naturnagel ist immer am schönsten lg