Wißt ihr ob man mit Sub Rosa Pakete wirklich ANONYM empfangen kann?

2 Antworten

So 100% anonym dürfte der Service wohl nicht sein, denn jemand muss den Shop in dem gekauft wird ja bezahlen. Meines Wissens macht Sub Rosa das nicht.

moeterkomplott
Fragesteller

Naja, aber dafür gibt es ja paysafe-Karten, pay pal-bots, kryptos etc.

SirAndiusNr2  18.03.2023, 01:16

Oder per Rechnung mit falscher Identität.

Das wird wohl nur für eine gewisse Zeit funktionieren, wenn überhaupt. Sobald es Probleme mit illegalen Produkten gibt, wird die Politik Einschreiten.

moeterkomplott
Fragesteller

Das dachte ich auch. Aber jetzt gibt es die ja immerhin schon seit 2 Jahren...

moeterkomplott
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Könnte sein.

Vielleicht reihen sie sich aber auch nur neben anonym surfen, anonym telefonieren usw. ein...