pakete empfangen, ohne dass der absender die adresse kennt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt Anonym. Die Adresse besteht aus deinem Namen und der Nummer der Packstation. Deine Adresse ist nicht mehr nötig, dein Name + PS# schon

nickilou
Fragesteller

vielen dank für die hilfe. meine frage wurde beantwortet :)

Theoretisch geht das schon. Allerdings musst du trotzdem deine Adresse angeben, da an die Packstation keine gültige Rechnung adressiert werden kann. Und bei Ebay wird die Adresse sowieso angezeigt.

Du kannst dem Verkäufer natürlich sagen, dass du deine Adresse nicht bekannt geben willst und er einfach nur an die Packstation senden soll. Als Verkäufer würde mir das aber sehr unseriös vorkommen (mit Packstationen wird auch sehr viel kriminelles angestellt).

nickilou
Fragesteller

danke für die antwort