Wisst ihr den Geburtstag von manchen Gf-Nutzern auswendig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justme675,

Ja ich kenne manche. Einige sind aber auch in meiner "Geburtstags-App" abgespeichert. Eine besondere Userin hat bald auch Geburtstag, da wurde ich schon drüber benachrichtigt.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt zwei Nutzer, von denen ich den Geburtstag auswendig weiß.

Der Eine ist seit über 28 Jahren einer meiner engsten Freunde.

Der Andere ist seit ziemlich genau 2 Jahren hier mit mir befreundet. Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie der berühmte Physiker Erwin Schrödinger und ist, wie auch Schrödinger, ein Wiener.

Auswendig? Nein. Aber ich kenne von 4 Nutzern das Geburtsdatum und ich habe mir die notiert.

Hi Justme675

Ja, ich kenne den Geburtstag von fast allen meiner Freunde auf gutefrage auswendig.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Justme675
Fragesteller

Nein, keinen einzigen, haha

Hi Justme675,

Nein, nur von einem GF-Nutzer. Meiner besten Freundin.

Ansonsten interessiert es mich offen gestanden auch nicht.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Justme675
Fragesteller

Nein, keinen einzigen