Was schenkt ihr GF zum Geburtstag?

10 Antworten

Ich habe einem Supporter stellvertretend für das Team alles Gute zum 17. gewünscht.

Wenn sich die Moderation gut macht, schicke ich ihnen nächstes Jahr zum 18. einen Film ab 18. 😉😉

Ich bin das Geschenk. 🎁 Meine Anwesenheit hier, heute. 🥳

POW - BANG - PLOPP ... 🎈🎈🎈🎈🎈

Aber das Hütchen kommt gleich mal weg. Ich kann ja gar nichts sehen, weil es fast bis zum Hals runter geht.

Nichts. Da gf nicht gerecht läuft. Manche Dauertrolle bekommen nie Sperre

Einfach weiter machen bis zum 18.

Eine ehrliche Meinung, wenn nach Bewertung der Plattform gefragt wird.