Was schenke ich meinem Kumpel zum Geburtstag?

9 Antworten

http://www.jollydays.de/

Starke Seite! Wenn du da nichts findest, weiß ich auch nicht weiter.

elmacipane
Fragesteller

danke ^^ sowas habe ich noch nicht in Betracht gezogen :) haut mich vom hocker ^^

Wie wäre es mit einem Geschenkskorb mit verschiedenen Biersorten, zb. wen er 20 wird, 20 verschiedene ausgefallene Flaschen. Sowas haben wir mal einem Freund von meinem Bruder und mir geschenkt, is echt gut angekommen.

Also kommt drauf an wie alt dein Freund ist und worauf er steht "skaten, eisenbahn, fahrräder etc"

Sag uns doch worauf er steht und wie alt

z.b ein gutschein für jochen schweizer oder eine karte für ein fussballspiel

Eine Alternative Geschenkidee wäre auf jeden Fall soetwas.

www.doobiebros.de

Die Jungs machen Jointhüllen aus Bambus und man kann die sogar personalisieren.

Ist naklar nicht jedermanns Sache ^^