Wissen Sie als Frau oder Mann was wahre Liebe ist und wenn ja wie würden Sie es Beschreiben oder definieren?

2 Antworten

Sich vertrauen,respektieren,körperliche Zuneigung,Wünsche erfüllen, viele Gemeinsamkeiten,Kompromisse akzeptieren und jedem seinen notwendigen Freiraum lassen,gegenseitig helfen und unterstützen, verwöhnen und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Feedom
Fragesteller

Ein guter Schritt in die richtige Richtung

Im Grunde genommen existiert nur eine große Liebe aus der alles besteht..

Diese Liebe ist irgendwann zerbrochen und wir sind auf der Welt um sie wieder zu erlernen und die Welt durch unsere Liebe zu heilen.

Wahre Liebe ist Universelle Selbstliebe.. Man akzeptiert dass Ausser der liebe eigentlich nichts wirklich existiert

Feedom
Fragesteller

Ich verstehe was Sie meinen