Wissen Fahrlehrer dass man als Student nicht so viel verdient und ist es normal dass er sich über Student sein lustig macht?

6 Antworten

Nur bei manchen Schülern..

wenn du dich zum Führerschein machen anmeldest und keine Kohle hast bist doch du alleine verantwortlich. Die Fahrschule lebt doch von zahlenden Schülern und nicht vom Rabatt.

Ja. Evtl ist er ja traurig, dass er dir nicht so viel Geld aus der Tasche ziehen kann mit überflüssigen fahrstunden.

Wissen Fahrlehrer dass man als Student nicht so viel verdient

Den meisten wird es klar sein.

Es wird allerdings nichts dran ändern, dass der Fahrlehrer von seinem Job leben können möchte, dass das Fahrschulauto Geld kostet und dass man deshalb kein Wohlfahrtsverein sein kann, der Fahrstunden zum Nulltarif anbietet.

und ist es normal dass er sich über Student sein lustig macht?

Ja nu, es gibt halt Menschen die sich über alles lustig machen, von dem sie keine Ahnung haben...

wenn der Student fertig ist lacht er über den Fahrlehrer, so schließt sich der Kreis^^ Besonders weiten Horizont scheint er nicht zu haben. Fürn Führerschein sollte es vielleicht reichen.