Was verdient man als Fahrlehrer😅?

3 Antworten

Die Ausbildung musst du normalerweise selbst bezahlen.
Als Angestellt hängt das von der Region ab. Reich wird man dabei allerdings nicht.
Hatte ich auch mal vor aber ganz schnell wieder verworfen.
Es gibt einfach zu viele Fahrschulen und es werden immer weniger Schüler.
Wenn es dein Traumberuf ist, erkundige dich bei einer Fahrschule in deiner Nähe.

Durchschnittlich kannst du mit 2000€ rechnen, wenn du dich allerdings auf einem Dorf etc selbstständig machst, bist du natürlich selbst für dein Einkommen verantwortlich, was von der Auftragslage abhängt.

Mit freundlichen Grüßen

Bei uns in der Region (NDS) sind es so 11,50 € - 14 € .. je 45 Minuten.

Die Ausbildung zahlt man in der Regel selbst.. und man braucht eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule