Wiso freut sich niemand auf mein Baby?

Noch etwas dazu das ihr mich versteht. Ich plane seit längerer Zeit schon ein Baby mit meinem Freund weil er dieses Jahr schon 35 wird. Ich möchte gerne eine junge Mutter sein und mit meinem Kind vieles erleben und zeigen können. Wenn man jung ist kommt man besser mit.

13 Antworten

Vielleicht sind deine Großeltern enttäuscht, dass du so jung ein Kind bekommst, obwohl dir doch die Welt offen steht.

Die älteren Generationen wollen doch immer, daß es den Jüngeren besser geht.

Was besser, oder gut ist, entscheidet aber jeder für sich selbst.

Freu dich auf dein Baby 🙂

Du wirst wohl am besten wissen warum sich deine eigene Familie nicht über deine SS freuen kann! Die Hintergründe warum weshalb wieso kennst du, aber nicht wir logischerweise.

KonataIzumi  22.02.2020, 01:11

Ss ist schon ne seltsame abkürzung für schwangerschaft das kann man auch missverstehen.

ohne mehr über dich zu wissen, kann dir niemand helfen.

Wie alt bist du? 15 oder 25? Bist du in einer Beziehung? Ist es dein erstes Kind oder hast du schon 6?

Und warum sind deine Großeltern enttäuscht?

Salzisami18
Fragesteller

Ich bin 19 und es ist mein erstes Kind. Ich habe einen Freund seit 2 Jahren und wir leben zusammen

KonataIzumi  22.02.2020, 01:10
@Salzisami18

19 ist schon sehr jung im schon n kind zu bekommen haste denn wenigstens nen abschluss???

Esmeraalda  22.02.2020, 03:30
@KonataIzumi

Warum zu jung? Manche 19 jährigen sind reifer als 30 jährige. Außerdem ist sie in einer festen Beziehung und macht ihre Ausbildung. Finde es voll ok.

KonataIzumi  22.02.2020, 05:35
@Esmeraalda

Wo hast du bitte her das sie ne Ausbildung macht steht nirgends geschrieben.

Also ich finde es eben jung mit gerade mal 19 schon n Baby aufzuziehen da steckt man eher eben noch in seiner ausbildung eben mittendrin im leben erstmal anzukommen auch arbeitsmäßig oder halt zu studieren. Das ich nicht unbedingt schon ein alter wo man über babys nachdenkt.

Du hist jung und noch in der Ausbildung.

Hey,

hast du denn eine Ausbildung oder Ähnliches? Vielleicht sind deine Großeltern - wie hier schon geschrieben - einfach besorgt, dass du dem nicht gewachsen bist. Aber natürlich ist es trotzdem eine blöde Reaktion.
Und auch wenn dich das von einer fremden vielleicht nicht sooo sehr interessiert wie von deinen Großeltern, aber ich freue mich auf jeden Fall für dich und wünsche dir alles gute in der Schwangerschaft und eine wunderschöne Zeit später mit dem Baby!
liebe Grüße

Salzisami18
Fragesteller

Ich bin in der Ausbildung aber kommen diesem Sommer ins letzte Jahr und in dieser Zeit mache ich weiter das wissen sie auch mein Freund wird vollzeit Papa und wenn ich Zeit habe auch mama