Wiso bekomme ich kein weibliches serpifeu?

3 Antworten

Nach dem zehnten mal funktioniert es nicht, und du stellst hier schon ne Frage? Die Quote ist 87,5 zu 12,5 ein Weibchen zu kriegen. Also meld dich nach deinem 88. Neustart. Wobei es auch nach tausend Neustarts nicht unbedingt ein weibchen geben muss. Aber vielleicht gibt es ja schon eins beim elften mal. Wahrscheinlichkeit ist keine Wahrsagerei, es ist eine Möglichkeit um Prognosen zu bestimmen.

Glück und Statistik sind 2 Dinge, die sich nicht sonderlich vertragen. Ist ein bisschen wie mit Schillernden. Der eine bekommt 2 hintereinder, der andere hat selbst nach 1 Million noch keins.

Weiter versuchen, bis es klappt. Schlimmer ist es, wenn es auch noch die Versteckte Fähigkeit haben soll.

Meloettalove
Fragesteller

Hab jetzt eins gefunden
Und mein Team ist voll mit shinys

BiBo85  13.08.2017, 15:45
@Meloettalove

Na, wenn du dir Shinys ercheaten kannst, hättest du dein w. Serpifeu auch schneller haben können.

Ein weibliches zu bekommen liegt bei 12,5%.
Starte lieber noch ein paar mal neu :)

Meloettalove
Fragesteller

Mach ich gerade und ich weis das oh man Fynx hat nur 7 mal gedauert

Meloettalove
Fragesteller

Ich bin jetzt bei 15 mal angelangt

DubskyAnswers  12.08.2017, 13:16
@Meloettalove

Viel Glück! :)

Der Spaß fängt an wenn du ein Shiny Palkia etc. fangen möchtest, unter 250 restarts geht da nichts  ಥ_ಥ

Meloettalove
Fragesteller

Ich hab es Geschäft ich bin so stolz jetzt noch ein atzeptables Wesen und es passt