Pokemon ultrasonne amfira unmöglich?

2 Antworten

Du musst einfach immer weiter suchen bis eins auf taucht. Die Chance war glaube ich 25% oder 12,5% das ein Weibliches auftaucht

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Es gibt keinen Trick, um die Chance auf das Geschlecht eines Pokemon zu beeinflussen.

Busbus307
Fragesteller

Also natürlich gibt es einen auf jeden fall undzwar ein cheatcode mit diesen bestimmt man das geschlecht des pokemon aber ich will nicht

DerUniKuchen  13.05.2023, 14:31
@Busbus307

Logischerweise gibt es sowas. Bezweifle ich aber stark, dass du die Möglichkeit dazu hast.