Wiseo Jungs und Mädchen auf Klassenfahrt getrennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach §180 StGB ist es verboten, sexuelle Handlungen zwischen Jugendlichen unter 16 Jahren zu fördern. Das gilt nicht für Erziehungsberechtigte.

https://dejure.org/gesetze/StGB/180.html

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von How2DoIt
04.10.2016, 18:04

Das ist eine vernünftige Antwort, Danke!

2

Sie soll sich einfach zu ihrem Freund schleichen und dort schlafen. Dann morgens halt früher aufstehen damit sie wieder zurück in ihr zimmer kann :D habe ich auch so gemacht.

Aber das ist gesetzlich so geregelt das man kinder unter 16 nicht gemischt unterbringen darf um die möglichkeit sex zu haben zu vermindern. Schwangerschaften nach klassenfahrten sind nicht selten

Vermutlich geht es um Privatsphäre. Man duscht ja auch getrennt. 

Kommentar von How2DoIt
04.10.2016, 17:59

Privatsphäre, wie schon gesagt, wenn ein Mädchen nicht mit Jungs in einem Zimmer schlafen will, oder die Jungs das nicht wollen kann ich verstehen. Aber bei uns ist das nicht der fall.

0

einfach nur wegen der Privatsphäre und vllt als Vorsichtsmaßnahme

Kommentar von How2DoIt
04.10.2016, 17:57

Privatsphäre, wie schon gesagt, wenn ein Mädchen nicht mit Jungs in einem Zimmer schlafen will, oder die Jungs das nicht wollen kann ich verstehen. Aber bei uns ist das nicht der fall.

0

Privatsphäre. Und das ist auch gut so.

Kommentar von How2DoIt
04.10.2016, 18:00

1

Ungewollte Schwangerschaften verhindern