Wirtschaftsingenieurwesen oder Industriemeister+Technischer-Betriebswirt?

1 Antwort

Man kann pauschal nicht sagen was besser oder schlechter ist - das muss dir selbst bewusst werden.

Meine persönliche Meinung: Wer die Chance hat zu studieren sollte das auch machen. Nach deinem Betriebswirt kommst du auch nicht weiter ausser mit einem Studium. Also erspare dir die ganze Zeit und Mühe und geh direkt auf die FH.

Viel Erfolg :-)