Wirtschaftsinformatik /Duales studium Erfahrungen?

1 Antwort

Also zuallererst gibt es dort in der Tat auch Mädchen, aber wie du es schon sagst ist das doch eher seltener.

Der erste Tag ist in etwa wie der erste Tag in der neuen Schule, nicht mehr nicht weniger, lediglich das Umfeld ist anders ;D

Und natürlich muss man nicht schon vorher alles wissen und kennen, aber es wäre empfehlenswert, wenn man in einigen Bereichen bereits etwas Erfahrung hat. Aber auch ein Studium dient dazu, etwas zu lernen.

LG :D