Wirtschaft Unternehmensgründung Schulprojekt?

1 Antwort

Macht etwas mit dem euer Lehrer oder Lehrerin nicht rechnet, B2B Business im Zwischenhandel

um es interessant zu machen mit Produktion. Zum Beispiel Tuben, das Material kauft ihr ein, in der Fabrik bedruckt ihr die Etiketten und formt die Tuben, und schickt sie leer an den Kunden weiter (ich habe vor 10 Jahren in dieser Branche gearbeitet ;)

da habt ihr Einkauf, Verkauf, Produktion und eine schöne Wertschöpfungskette.