Wirtschaft LK in BW?

1 Antwort

Ich wollte genau das machen wie du, also Mathe, Wirtschaft und Physik. Des Ding ist aber, dass du unglaublich viel lernen musst, um auf gute Noten zu kommen. Ich habe Englisch anstatt Wirtschaft, weil man da ja wirklich fast nichts machen muss.

KatzMikeHD
Fragesteller

Ich kann halt kein Englisch das ist das Problem

Jemand806  02.04.2023, 00:35
@KatzMikeHD

Wirklich 0? Du musst ja nur auf 10 Punkte oder so kommen. Aber es ist deine Entscheidung, ich bin an nichts schuld!!!

Jemand806  03.04.2023, 19:55
@KatzMikeHD

Dann lass es lieber XD

Kannst du nicht Geo oder so nehmen, halt einfach was leichteres, wo du mit weniger lernen gut durchkommst?