Wirst du dich bald verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hoffentlich 42%
Auf keinen Fall 42%
Ich bin schon verliebt 17%
Im Frühling 0%
Sehr wahrscheinlich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hoffentlich

Die Liebe ist ein schönes Gefühl. Weiß ich, ob ich mich verlieben werde? Natürlich nicht. Aber ich freue mich, sollte das Gefühl wieder auftreten, wenn es mich noch nicht allzu sehr von meinen Verpflichtungen und meinem Wohl ablenkt.

Ich habe zur Zeit niemanden im Blick, aber wenn du mich in zwei Monaten fragst, sieht es eventuell anders aus, wer kann das schon klar voraussagen?

Ich hoffe lediglich, dass meine Gefühle mir keinen Streich spielen. Wie ich schon kürzlich bei einer deiner anderen Fragen dargelegt habe, sind mir auch der Charakter sowie eine gewisse Intelligenz wichtig. Nicht, dass ich Ausschau nach einer Kernphysikerin halte, aber ich möchte natürlich auch keine Mrs. Bahnhofsviertel, um ehrlich zu sein. Daher bin ich gespannt, was die Zukunft bringt.

Was ich aber schon sagen kann: Verliebt zu sein ist keine Schande. Aus diesem Grund blicke ich sorgenbefreit voraus.

Ich bin schon verliebt

Verliebt sein bedeutet nicht zwangsläufig auch zu lieben.

Für mich ist das Verlieben eine Vorstufe des Liebens. Manchmal bleibt es auch beim verliebt sein.

Ich habe mich in eine junge Frau verliebt, mit der ich seit ein paar Wochen sehr intensiv chatte. Sie ist intelligent, witzig, sehr offen und sexy. Außerdem sieht sie gut aus und hat eine sehr schöne Stimme!

Ich genieße dieses Gefühl gerade sehr.

Nun: ich lebe in einer langjährigen Partnerschaft... Da ist das verlieben schon etwas her..😉

Wobei dieses "verlieben" kann man nicht planen. . . . War damals auch Zufall. Die richtige Zeit. Der richtige Ort, die richtige Gelegenheit. Die richtige Partnerin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf keinen Fall

Will momentan Single bleiben . Genieße die Freizeit.

Auf keinen Fall

Man macht sich dadurch nur abhängig.