Wirkt es zu overdressed, wenn man so einkaufen (Lebensmittel) geht?

6 Antworten

Nein, ist relativ normal. So einen Mantel wie oben trage ich immer zur Schule. Komme mir zwar ein wenig wie Hitler vor, wenn meine Haare nass sind, aber sonst ist ein Mantel echt geil.

Das ist normale, legere Kleidung. Wüsste nicht, wo sowas overdressed sein sollte.

Beim Einkaufen gubts kein overdressed, kannst da auch Anzug und Krawatte tragen.

Nein ich würde sagen dass beim einkaufen es auch niemanden stört wenn man overdressed ist weil man ja auch von irgendwoher gerade kommen könnte oder so, also wenn man nach der Arbeit zB noch einkaufen geht

Wirkt überhaupt nicht overdressed; ich würde mir denken...endlich mal ein Typ, der gut angezogen einkaufen geht.

Nein! Und wieso!? o_O

Das ist ganz normale Kleidung!