Wirksame Creme für Pilz im Intimbereich (Mann)?

2 Antworten

Bei Pilzerkrankungen hilft Epi-Pevaryl P.v. 1% Lösung ganz gut eine 3 Tägige Anwendung reicht aus und der Pilz ist weg, die Lösung wird aber nach dem Duschen auf die Haut und den ganzen Körper Verteilt ohne sich abzutrocknen, es gibt davon auch Creme.

Epi Pevaryl kann man online Bestellen man braucht kein Rezept, es ist Apothekenpflichtig aber man kann es auch über Amazon bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jose1234567
Fragesteller

Warum ganzer Körper??

rocknic  14.01.2021, 02:54
@Jose1234567

Weil der Pilz auch dort ist wo du ihn nicht siehst, so war die Meinung meines Hautarztes.

daedag  14.01.2021, 01:33

Wegen einer Pilzinfektion im Genitalbereich muss man nicht den ganzen Körper eincremen, bei den meisten Pilzmitteln darf man das auch gar nicht, weil sonst zu viel des Wirkstoffs in den Körper aufgenommen wird.

rocknic  14.01.2021, 03:30
@daedag

Die Lösung wurde mir mal von einem Hautarzt Verschrieben um den ganzen Körper zu Behandeln, weil bei einer lokalen Behandlung der Pilz nicht Vollständig bekämpft wird und er schnell wieder das ist so war die Aussage des Arztes.

Ich bin der Meinung der Arzt wusste wovon er spricht.

Canesten. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.