Mit extremen Beschwerden im Intimbereich ins Krankenhaus?

6 Antworten

Damit würde ich zu einem ganz normalen Arzt gehen. Das klingt definitiv nicht so, als ob das ein Fall für die Notaufnahme während der ganz regulären Arzt-Öffnungszeiten ist.

Es muss ja nicht dein normaler sein, es gibt bestimmt noch ein paar davon in deiner Stadt. Und deine normale dürfte ja auch eine Vertretung haben. Ruf da an, schilder die Situation, und geh dann dahin.

Deswegen experimentiert man im Intimbereich auch nicht rum. Vorallem nicht mit Sachen die nicht zugelassen sind dafür..

Dann geh zu einer Vertretung oder frag in der Praxis ob sie dir was verschreiben. ( notfalls frag bei der 116117 )

Ein Fall für die Notaufnahme ist das jetzt nicht

gehe zum ärztl. Bereitschaftsdienst oder zum Hausarzt

Es könnte sich um eine Geschlechtskrankheit handeln. Da Du aber nichts dazu schreibst, wäre das nur eine Mutmaßung.

Übers Wochenende würde ich den Arztbesuch jetzt nicht aufschieben. Also los jetzt, Ärzte haben jetzt noch geöffnet.

Deine Ärztin hat bestimmt eine Vertretung, die ist dafür zuständig, aber keine Notaufnahme. Die sind eh schon überlastet......